Enzyme für Tierfutter

Enzyme für Tierfutter
Enzyme für Tierfutter

Was ist die biologische Enzymolyse-Technologie?

Die Technologie der biologischen Enzymolyse besteht darin, die hochspezifischen Eigenschaften der durch biologische Enzyme katalysierten enzymatischen Reaktionen zu nutzen, um die geeigneten Enzyme (in der Regel hydrolytische Enzyme) auszuwählen, um die Polymermakromoleküle in ihre monomeren Bestandteile zu zerlegen. Das Hauptthema der Technologie der biologischen Enzymolyse besteht darin, dass die Substanz durch die Wirkung von Enzymen vollständig zersetzt wird, um die für die Biotechnik erforderlichen Extrakte zu erhalten.

Die Technologie der biologischen Enzymolyse bietet die Vorteile einer einzigen Reaktion, milder Reaktionsbedingungen, hoher Reaktionseffizienz und keiner oder geringer Rückreaktion. Die Bioenzymolyse-Technologie ist eine fortschrittliche Biotechnologie für die Extraktion moderner biologischer Wirkstoffe in China. Sie hat ein breites Anwendungsspektrum, nicht nur in der menschlichen Gesundheit, Landwirtschaft, Industrie und Umwelt, sondern auch in anderen Bereichen. Insbesondere hat sie die größte Anzahl von Anwendungen im Bereich der menschlichen Gesundheit und hat erfolgreich die Produktivität der Technik für die menschliche Gesundheit erhöht.

Die Technologie der biologischen Enzymolyse in Heimtierfutter besteht hauptsächlich darin, tierische Proteinrohstoffe durch Protease zu katalysieren, um das Protein in niedermolekulare Proteinpeptide und Aminosäurekomponenten aufzuspalten, wodurch das tierische Protein für Heimtiere leichter absorbiert werden kann, während die Frischfleischqualität erhalten bleibt.

Vorteile der bioenzymatischen Hydrolyse

Der Vorteil der biologischen Enzymolyse-Technologie liegt darin, dass sie durch die katalytische Wirkung von Enzymen selbst Stoffe abbauen kann. Die Fähigkeit eines Enzyms, eine chemische Reaktion zu katalysieren, wird als Enzymaktivität (oder Enzymaktivität) bezeichnet. Die Enzymaktivität wird durch verschiedene Faktoren reguliert und kontrolliert, so dass sich der Organismus an veränderte äußere Bedingungen anpassen und die Lebensaktivitäten aufrechterhalten kann. Durch die Nutzung der unterschiedlichen katalytischen Wirkungen der verschiedenen Enzyme zur Erfassung der Eigenschaften der verschiedenen Wirkstoffe der Substanz kann der Wirkstoff der Substanz extrahiert werden. Bei der konventionellen Extraktion von Substanzen wird eine kontinuierliche Lösung bei hoher Temperatur oder ein schnelles Einfrieren bei niedriger Temperatur verwendet, wodurch die meisten Wirkstoffe zerstört werden, der Extrakt seine Aktivität verliert und die Wirkung beeinträchtigt wird.

Die Vorteile von bioenzymatischer Haustiernahrung

  1. Haustiere können mit Hilfe der bioenzymatischen Hydrolysetechnologie leicht Nahrung aufnehmen
    Haustierfutter. Das Protein im Produkt wird enzymatisch zu Proteinpeptiden und Aminosäuren mit niedrigem Molekulargewicht hydrolysiert. Dies reduziert die Verdauungsbelastung des Magen-Darm-Trakts des Tieres, fördert die Absorptionsrate von Nährstoffen und erleichtert es den Haustieren, das Produkt aufzunehmen und einen höheren Nährwert zu haben.
  2. Verringerung von Allergien bei Haustieren
    Einige makromolekulare Proteine in Haustierfutter können bei Haustieren allergische Reaktionen auslösen, und die bioenzymatische Hydrolysetechnologie hydrolysiert die makromolekularen Proteine, die allergische Reaktionen auslösen, zu Proteinen oder Peptiden mit niedrigem Molekulargewicht, eliminiert die Allergene im Produkt und verbessert den Nährwert von Haustierfutter.
  3. Verbesserung der Schmackhaftigkeit des Produkts
    Verschiedene Kombinationen von Aminosäuren zeigen unterschiedliche Geschmacksrichtungen, wie Glutaminsäure und Asparaginsäure den Umami-Geschmack. Wenn also die enzymatische Hydrolyse von Fleisch in Lebensmitteln eingesetzt wird, werden verschiedene freie Peptide und Aminosäuren freigesetzt, so dass das Produkt erscheint Ein zunehmend reichhaltiger Geschmack verbessert die Schmackhaftigkeit von Heimtieren

Enzym-Produkte

Enzymes For Pet Food

Enzymes For Pet Food
Enzymes For Pet Food

What is biological enzymolysis technology?

Biological enzymolysis technology consists of using the highly specific properties of enzymatic reactions catalyzed by biological enzymes to select the appropriate enzymes (usually hydrolytic enzymes) to decompose the polymer macromolecules into their monomeric components technology. The main theme of biological enzymolysis technology is that the substance is completely decomposed by the action of enzymes to obtain the extracts required for bioengineering.

The biological enzymolysis technology offers the advantages of a single reaction, mild reaction conditions, high reaction efficiency and no or low back reaction. Bioenzymolysis technology is an advanced biotechnology for the extraction of modern biological agents in China. It has a wide range of applications, not only in human health, agriculture, industry and environment, but also in other areas. In particular, it has the largest number of applications in human health and has successfully increased productivity for human health engineering.

Biological enzymolysis technology in pet food consists mainly of catalyzing animal protein raw materials by protease to break down the protein into low-molecular protein peptides and amino acid components, making the animal protein easier for pets to absorb while maintaining fresh meat quality.

Advantages of bioenzymatic hydrolysis

The advantage of biological enzymolysis technology is that it can decompose substances itself through the catalytic action of enzymes. The ability of an enzyme to catalyze a chemical reaction is called enzyme activity (or enzyme activity). Enzyme activity is regulated and controlled by various factors so that the organism can adapt to changes in external conditions and maintain life activities. By using the different catalytic effects of different enzymes to capture the properties of different active ingredients of the substance, the active ingredient of the substance can be extracted. Conventional extraction of substances uses a continuous high-temperature solution or rapid freezing at low temperature, which destroys most of the active ingredients, the extract loses its activity and the performance of the effect is impaired.

The advantages of bioenzymatic pet food

  1. Pets can easily absorb food
    Pet food using bioenzymatic hydrolysis technology. The protein in the product is enzymatically hydrolysed to low molecular weight protein peptides and amino acids. This reduces the digestive load on the animal’s gastrointestinal tract, promotes the absorption rate of nutrients and makes it easier for pets to absorb the product and have a higher nutritional value.
  2. Reduce allergies in pets
    Some macromolecular proteins in pet food can cause allergic reactions in pets, and bioenzymatic hydrolysis technology hydrolyses the macromolecular proteins that cause allergic reactions into low molecular weight proteins or peptides, eliminating allergens in the product and improving the nutrition of pet food. value while improving food safety.
  3. Improve the palatability of the product
    Different combinations of amino acids show different tastes, like glutamic acid and aspartic acid show umami taste. So when the enzymatic hydrolysis of meat is used in food, different free peptides and amino acids are released, so that the product appears An increasingly rich taste improves the palatability of pets

Enzyme Products